Über uns

Hier möchten wir uns auch einmal kurz vorstellen 😊
Dieses starke Team besteht tatsächlich nur aus 2 festen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, nämlich aus Michèle und mir (Christiane).
Kennengelernt haben wir uns über die Facebookseite Vermisste und zugelaufene Katzen in Hessen, als meine Tamika verschwand. Michèle hatte immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge für die Suche. Als Hilfe für die Seite gesucht wurde, meldete ich mich. Mit der Zeit entwickelte sich alles zu einer Freundschaft und uns verbinden mittlerweile viele Sachen, aber eines davon sticht definitiv heraus: Die Liebe zu Katzen ❤
Ich hatte schon immer mal mitbekommen, dass Michèle 'Recherche' für Fundtiere mit nicht registrierten Chipnummern und Tätowierungen betrieb. Im übrigen ist ihr Spitzname Sherlock 😉
Als sie sagte: Du kannst es ja auch mal versuchen.... War es um mich geschehen....
Und so entstand erst die Facebookseite und nun sogar unsere eigene Website. Wir haben viele liebe und hilfsbereite Menschen kennengelernt und haben einige hilfreiche Kontakte geknüpft. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Helfern, Herstellern, Händlern und Tierärzten bedanken. Ohne ihre Hilfsbereitschaft  wäre alles nicht möglich!!! 

Wir konnten innerhalb 1,5 Jahren bereits einige Katzen und Hunde zurück nach Hause bringen und genau das ist unsere Motivation!

Als wir über diesen Text hier philosophierten sagte Michèle irgendwann: Eigentlich ist es ganz einfach uns zu beschreiben, zwei verrückte mit Helfersyndrom😂
Und genau so ist es wohl 🥰